Ich bin Irene Feldhaus, Diplom-Psychologin und approbierte psychologische Psychotherapeutin.

Mein Studium habe ich erfolgreich an der Westfälischen Wilhelmsuniversität absolviert und bin danach in eine psychosomatische Rehabilitationsklinik gewechselt, wo ich   meine ersten lehrreichen Erfahrungen gemacht habe und weil es mir so gut gefiel, viele Jahre lang geblieben bin. Später arbeitete ich in der psychoonkologischen Rehabilitation und vertiefte meine Kenntnisse. Zusätzlich absolvierte ich erfolgreich eine Weiterbildung zur psychologischen Psychotherapeutin in Münster mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie und habe darüber ein breites Repertoire an Erfahrungen mit verschiedensten psychischen Störungen und Problemen in unterschiedlichsten Lebensstadien sammeln können.





Ich bin Andrea Mösker, geb. Bornhorst, Diplom-Psychologin und approbierte psychologische Psychotherapeutin, Verhaltenstherapeutin. Meine Arbeit in der Praxis wird ab dem 01.10.2020 beginnen. Herzlichen Willkommen in der Praxis!



Ich bin Wiebke Rohlfs, Diplom-Psychologin und approbierte psychologische Psychotherapeutin. 

Mein Studium absolvierte ich an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und die Weiterbildung zur psychologischen Psychotherapeutin in der DGVT Münster, im Richtlinienverfahren Verhaltenstherapie. Tätig war ich unter anderem in der LWL-Klinik Gütersloh und in anderen psychotherapeutischen Praxen. 


Frau Inga Nauert freut sich ab dem 03.08.2020 in eigener Praxis in Bad Bentheim tätig zu sein. Wir wünschen ihr alles Gute.