Diplom-Psychologin Irene Feldhaus,

approbierte psychologische Psychotherapeutin.


Mein Studium habe ich erfolgreich an der Westfälischen Wilhelmsuniversität, Münster absolviert und bin danach in eine psychosomatische Rehabilitationsklinik gewechselt, wo ich  meine ersten lehrreichen Erfahrungen gemacht habe und weil es mir so gut gefiel, viele Jahre lang geblieben bin. Später arbeitete ich in der psychoonkologischen Rehabilitation und vertiefte meine Kenntnisse. Zusätzlich absolvierte ich erfolgreich eine Weiterbildung zur psychologischen Psychotherapeutin in Münster mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie und habe darüber hinaus ein breites Repertoire an Erfahrungen mit verschiedensten psychischen Störungen und Problemen in unterschiedlichsten Lebensstadien sammeln können.



In dieser Praxis arbeite ich mit drei weiteren Kolleg*innen, psychologischen Psychotherapeut*innen (kognitive Verhaltenstherapie) zusammen, um Ihre Versorgung in der Region zu gewährleisten.